11/16/2014

Happy honey kisses yogurt!

Hallo Ihr Lieben!

Wie ich das liebe morgens aufzustehen und den Tag mit leckeren Cappuccino  und selbstgemachten Joghurt anzufangen, ein Buch in der Hand was will man mehr ..
Besonders am Wochenende kann man länger schlafen, Frühstück ohne eile  genießen..
Ich esse schon seit meiner Kindheit liebend gern Müsli mit Joghurt, man kann natürlich schon fertige Produkte kaufen aber die schmecken nicht so gut wie selbstgemachte.
Es gebt so viele Rezepte man kann jeden Tag was neues kreieren.
Müsli Joghurt kann man  nicht nur gerne zum Frühstück essen , aber auch Nachmittags als kleine Mahlzeit zwischendurch. An Obst und Nüssen kann man so ziemlich alles reinmischen, was das Herz begehrt.
Ich mag es besonders mit flüssigen Honig Lecker!
Es ist wirklich was Schönes und eine gute Abwechslung zum Alltag und richtig gesund und lecker..




und wie isst ihr eure Müsli am liebsten?

Have a nice  day!




Kommentare: