11/24/2014

„I will always be a sea girl”

Hey, ihr Lieben!
 
Was für ein schönes Wetter wir heute und gestern gehabt haben.. die Sonnenstrahlen am Himmel  man hat es für kurzes Moment gedacht Frühling kehrt zurück…
Raus aus dem Haus an dir frische Luft, so bekommt man rote Bäckchen und schöne Farbe im Gesicht..
Ein Spaziergang lässt uns innerlich ruhiger werden. Stress wird abgebaut, wir fühlen uns ausgeglichener, zufrieden und schlafen besser..
 
Wenn man die Kamera dabei hat, kann man natürlich die Augenblicke festhalten, und dabei ein kleines Picknick genießen mit warmen Tee.. Das hab ich natürlich auch gemacht :)

Und diese Woche werde ich wie  versprochen Plätzchen backen, weil kaum zu glauben in paar Tagen ist schon der erste Adven, und ich bekomme Besuch :) ..und was backt ihr am liebsten?

Meine lieben ich wünsche euch eine herrliche neue Woche!




Kommentare:

  1. freut mich das es dir gefällt :) ich kann einfach nicht Wiedersehen wenn ich bunte Tassen sehe :)
    Lg

    AntwortenLöschen