11/11/2014

The dream of country life !


Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr da seid ..
"Ahhhhh... so kalt draußen! Und der Winter ist noch nicht da...


Ich genieße es, die wundervollen ländlichen Eindrücke mit der Kamera festzuhalten..
Eine ruhige Zeit, in der man so richtig durchatmen kann..
die Natur..Tee am Lagerfeuer selbstgemachte Muffins  ich glaube es gebt nichts Schöneres ...
Ihr lieben ich hoffe ihr habt auch etwas Nostalgie für das schöne Landleben..
Am liebsten entspanne ich im freien an der frische Luft…
Herbst er kann auch so schön wunderbar sein, die ganzen tollen bunten Farben an den Bäumen, auch die Umstellung von der Sommer auf die Winterzeit fällt uns  vielen Menschen leichter….die schöne Zeit zu Hause die zum kuscheln einlädt..
Ich hab dann Zeit und Lust zum Backen, für den Lagerfeuer hab ich auf die schnelle die kleinen Küchelein   gebacken, ich denke es ist eine simple Sache … hier hab ich für euch ein einfaches Rezept..
Ihr könnt die auch mit leckerer Creme verzehren, es gebt so viele fertige in den Supermarkt!
oder selber machen..



Muffin Rezept:
3 Eier
200g Zucker
180ml Öl
100ml Sahne
300g Mehl
1 Päckchen Backpulver (man kann die alle Zutaten Bio kaufen)
Zubereitung:
Die Eier mit dem Zucker und dem Vanillezucker schaumig schlagen, Öl und Sahne dazugeben und alles gut verrühren, dann das Mehl mit dem Backpulver mischen und hinein sieben. Alles zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten.
Den Teig in Muffinförmchen ( es gebt so tolle bunte  ) oder in ein gefettetes Muffinblech geben und bei 175° 20-25 Minuten backen.


Bon appétit ! ihr Lieben... habt schöne Woche !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen