11/20/2014

It's Tea Time!

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt Lust auf Tee!
Überall wo ich  mich umschaue sehe ich die Vorbereitungen für den 1 Advent und Weihnachten... Ihr glaubt mir nicht aber meine Nachbarn haben schon sogar Fenster geschmückt…
Persönlich finde ich das etwas zu früh… 

                 Aber ganz heimlich freue ich mich auch natürlich auf die Weihnachtsvorbereitung  so ist das nicht … und bald werde ich auch Plätzchen backen :)
                  Aber jetzt dreht sich heute alles um den Thema Tee Zeit.. besonders jetzt wo erst wieder so kalt Draußen ist, und die letzten Blätter die Bäume verlassen, und wir haben immer noch keine sicht auf den weißen Schnee der uns den Tag versüßt…
So ein warmer Tee ist schon  was tolles, es gibt schon so viele leckere Sorten…
 und das vermeintliche Oma-Getränk ist  vielseitiger als Kaffee es kann entspannen, aber auch wach machen.
 

Mit wertvollen Antioxidantien und Vitaminen sind sie ein leckeres und preiswertes Mittel zur Zellerneuerung und Stärkung unseres Immunsystems…
Ich trinke am besten Schwarzen Tee mit Zitrone oder Himbeer-Geschmack und ihr? 

Nach dem Tee ist für die Seele Sommer :)

Kommentare:

  1. Dein Blogdesign, der Header und alles sieht richtig toll aus! :) Schöner Post mit klasse Bildern!

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Natalie freue mich immer über positive Rückmeldung :)
    Viele liebe Grüsse an dich

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder und richtig toller blog!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr lieben:) mach ich doch gerne...

    AntwortenLöschen