1/13/2015

sweet Waffles!

Hallo meine Lieben!
Wenn auch wieder einmal recht spät - möchte ich euch ein frohes neues Jahr 2015 wünschen.
Das Jahr beginnt von vorne, und wir fragen uns natürlich was das neue Jahr wohl Besseres und Schöneres  bringen wird.


Ich versuche immer positiv zu denken, und dankbar zu sein für das alles  was man hat.
Dankbarkeit fühlt sich auf jeden Fall gut an, es geht manchmal nur um Kleinigkeiten..
dass man einem netten Menschen begegnet ist..
dass man etwas Schönes erlebt hat, dass man Gesund ist.
Es gebt viele Grunde Glücklich zu sein.

Januar ist für mich so ein fauler Monat, draußen ist auch nicht besonders schön..
                                                 Oh ha trotzdem bin ich heute wieder kreativ geworden :)


Ich starte das Jahr also mit Frischen Waffeln, und sehr gelassen mit einem leichten  Waffelnrezept.
Sie duften himmlisch und schmecken ganz lecker mit frischem Obst oder Sahne..
denn Waffeln lieben einfach alle! Und kaum einer kann die widerstehen.
Buttermilchwaffeln Rezept
Zutaten:
150g Butter
80g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
200ml Buttermilch
3 Eier
250g Mehl
1 TL Backpulver
Prise Salz
Zubereitung:
Zuerst Zucker, Vanillezucker und Eier verrühren.
Nach und nach den Rest von den Zutaten hinzufügen und mit einem Mixer geschmeidig rühren.
Danach im Waffeleisen goldbraun backen. Das Waffeleisen nicht vergessen zu fetten.
bon appétit !



Ich wünsche euch allen eine ganze tolle Woche ihr Lieben!



1 Kommentar: