9/26/2015

Hello Autumn!

Hallo ihr Lieben!

Jaaa, der Sommer ist vorbei und die Zeit der Jacken, Mützen und Schals  kommt unweigerlich näher.
Ich bin der absolute Herbstfan! Ich muss sagen, ich freue mich schon auf die Sonntagnachmittage, wenn es ans Fenster regnet und ich in einer Decke gekuschelt auf der Couch liege und lese:)
Gerade der Anfang ist toll, so Ende September bis Mitte Oktober, wenn es draußen noch nicht ganz so kalt ist und die Sonne golden durch das Laub scheint.
Regen, Nebel und Herbststürme mag ich an dieser Jahreszeit ebenso wie die leuchtend bunten Blätter der Bäume, die allmählich in die bedächtige graue Stille des Novembers übergehen, bevor sich der erste Schnee über die Landschaft legt.
Ich liebe den Herbst wo die Sonne noch scheint und die ersten Herbstblätter runter fallen,
spazieren gehen durch den Park die ersten Kastanien sammeln.
Außerdem wird es früher dunkel, so das ich Kerzenlicht und Lagerfeuer wieder mehr genießen kann.
Was man noch am Herbst mögen mag?
Die Düfte, wenn die Sonne auf das feuchte Moos scheint, die bunten Blätter die im Herbstwind durch die Lüfte flattern, die dicken Kürbisse allüberall auf den Feldern, die reifen Trauben - süß und saftig, die kühlen Nächte und warmen Kaminfeuer.
Den Duft von selbstgebackenen Apfelkuchen.




Ich hoffe ihr könnt auch den Herbst in vollen Zügen genießen.


 Sonnige Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen