Vanille- Honig- Eis!

Hallo meine Lieben!
Was wäre ein Sommer ohne Eis?
Sommerzeit ist Eiszeit, das ist klar!
Wer träumt da nicht von einer köstlichen Abkühlung?
Mein Eisrezept mit süßer Honig-Vanillenote bereitest du im Handumdrehen selbst zu.
So richtig schön und erfrischend.
Hier ist ungefähr alles drin was lecker ist, mit nur paar Zutaten!
Manchmal sind es eben doch die einfachen Dinge im Leben, die uns zum Schwärmen bringen.
Mit einem Topping aus süßen kleinen Früchtchen ist das Urlaubsgefühl garantiert!
Probiert es doch mal aus und lasst mich wissen, wie es euch geschmeckt hat!
Auf die Plätze fertig …Sommer!
 Vanille- Honig- Eis!
Zutaten:
1000g griechischen Joghurt
250g Schlagsahne
3-4 El flüssigen Honig
Markt einer Vanilleschote
Form/Gefäß
Zubereitung:
Den Joghurt mit dem Honig und Vanille vermischen.
Die Sahen steif schlagen und nach und nach unter den Joghurt heben.
Eine Kastenbackform mit Frischhaltefolie auslegen und die Eismasse einfüllen, glatt streichen.
Mit Frischhaltefolie gut abdecken und für mindestens 4 Stunden gefrieren lassen.
Vor dem servieren das Eis eventuell kurz antauen lassen.



Kommentare

Beliebte Posts