Mein neues Backbuch: Backen mit 3 Zutaten!

Hallo meine Lieben!
Endlich ist es da! Mein neues süßes Backbuch!
Ich muss ehrlich sagen ich habe es nicht für möglich gehalten, mit nur 3 Zutaten zu backen.
Es würden neue Rezepte entwickelt, gebacken, probiert und das wichtigste für mich ist:
Es schmeckt!
Die Zutatenliste bleibt kurz und die Zubereitung geht fix darauf kommt’s es an oder?
3 Zutaten und paar Minuten Zubereitungszeit, schneller und einfacher hast du dir dein Kuchen noch nie gebacken.
Ganz gleich, ob es sich dabei um Brownies, Biskuitplätzchen oder Blätterteig Zuckersüße Zimt-Kekse handelt, die von mir vorgestellten Backrezepte  sind kinderleicht und vor allem verführerisch lecker!
 Die meisten Rezepte sind so strukturiert, dass man die Zutaten auf einfachste Weise kombinieren kann, und sie sind so angelegt das man auch nicht unbedingt eine prall gefüllte Vorratskammer mit diversen Lebensmitteln benötigt.
Gerade Backanfänger können sich hier freuen.
Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr".
Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Backen und Genießen!
Eure Sylwia


Kommentare

Beliebte Posts